DSC_0006-Internet

Nachwuchs mit tollen Leistungen am langen Wochenende

Von unserer U9 bis zur U17 waren alle Mannschaft am langen Wochenende im Einsatz. Alle konnten mit tollen Leistungen überzeugen.


Nachwuchs update:

U9:
unsere Jüngsten spielten am Freitag gegen Union Thalheim zuhause. Mit einer sehr starken Leistung konnte ein Sieg eingefahren werden. Doch wesentlich erfreulicher als der Sieg ist, dass unsere Spielerinnen und Spieler einen guten Kombinationsfußball zeigen.
WEITER SO!

U12:
Unsere Mannschaft rund um Trainer Gilbert Thöress durfte am Wochenende gleich zweimal ran. Am Mittwoch bestritten unsere Jungs ihr Meisterschaftsspiel gegen Schwanenstadt und gleich am Tag darauf das Nachtragsspiel gegen Scharnstein.
Bei beiden Spielen waren zuvor trainierte Kombinationen zusehen, welche auch zu tollen Chancen führten. Auch wenn beide Spiele nicht positiv ausgingen, ist es schön zusehen wie unsere Spieler von Woche zu Woche besser werden und eben das Trainierte auch im Spiel umsetzen.
Auch hier ist eine sehr positive und starke Entwicklung zu beobachten.
Jungs WEITER SO!

U14:
Wie unsere U12 durfte auch die U14 doppelt spielen.
Am Freitag ging es auswärts nach Bad Goisern. Lange konnte unser Team mit den Goiserern mithalten. Doch am Ende musste sich unsere Mannschaft leider mit 7:1 geschlagen geben.
Wiedergutmachung am Sonntag.
Am Sonntag empfang die U14 Union Gschwandt. Auch bei diesem Spiel waren die Vorraussetzungen alles andere als gut. Trainer Philipp Eder musste 2 Spieler Urlaubs- und 2 Krankheitsbedingt vorgeben und somit standen nur 10 Spieler am Feld.
Die Unterzahl war anfangs keineswegs zu spüren, viel eher zeigten die Jungs eine sehr anspruchsvolle Leistung und konnten mit einer 2:1 Führung in die Halbzeit gehen. Im zweiten Durchgang lag man bereits mit 2:3 zurück, doch Aufgeben gibt es nicht und es gelang der verdiente Ausgleich. Es war wie ein SIEG... - WEITER SO!


U17:
Unsere fast Herren und somit die ältesten im Nachwuchs konnten am Mittwochabend bei der Union Gschwandt ihre bisher starken Leistungen bestätigen. Mit einem klaren 5:0 Sieg endete diese Begegnung. Nach Rücksprache mit Trainer Patrik Zehetner war es keine Glanzleistung. Es ist noch viel Luft nach oben. Nicht gut und trotzdem so deutlich, dass ist vielversprechend. Meine Herren - das Ziel ist euch in der Kampfmannschaft zu sehen. WEITER SO!

Die Jugend am Vormarsch.
WIR SIND STOLZ AUF EUCH ALLE
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren